Denkt ihr ist Tom Cruise ein böser Mensch?

9 Antworten

Was er außerhalb der Leinwand anstellt ist mir relativ egal. Immerhin ist er ein guter Schauspieler. Außerdem kennt man ihn ja nichts persönlich, von daher weiß man nicht, wie er privat so ist.

Er ist ein Arschlo h sagen die dis ihn kennen. Weil er wohl recht klein gewachsen ist.

LG

realsausi2  11.11.2019, 15:05

Insgesamt oder partiell?

Was ist die Definition von "Böse" ? Ich denke Er ist beruflich auch Produzent und Geschäftsmann und geht auch mal über "Leichen" weil Er letztendendes Erfolgreich sein will und wie viele andere halt dadurch auch egoistisch ist..? Und Privat wird Er wie andere Menschen ein Ego haben..oder nicht..? Wer weiss...Am Ende ist er wie viele andere Menschen auch..entweder besser oder schlechter..er wird vielkeicht privat gemocht und gehasst..Nur das Er halt eine Person des öffentlichen Lebens ist und finanziell in einer anderen Liga spielt..

Das kann man eigentlich nicht sagen wenn man ihn nicht persönlich kennt. Aber schon gut möglich

Über Personen, die ich überhaupt nicht kenne, maße ich mir auch keine Meinung an.