Liebe ist ein Spiel🚬?

1 Antwort

Also alleine schon am Schreibstil der Dame würde ich keinen Verlust dahinter sehen... Aber mal ernst, hinnehmen und akzeptieren... Mehr kannst du nicht machen.

ahmad107
Beitragsersteller

Ja aber ich hatte so viel Geld reingesteckt. Ketten und so weiter

Meinst du an schreiben erkennt man das sie es ohne Emotionen meint

ShYRhG  03.08.2024, 09:56
@ahmad107

Alleine schon an den 😭 Smiley würde mir der Kopf glühen. Typisches "ich tuh auf Cute damit du emotional abhängig wirst von mir und mir schöne Sachen kauft" verhalten. Sry aber solche Damen gibt es leider relativ häufig.

ahmad107
Beitragsersteller
@ShYRhG

Danke das du mir die Augen geöffnet hast

Liebe Grüße

Ahmad