Liebe ich sie noch immer?

2 Antworten

Ich würde sagen du hast immer so Phasen weil du immer wieder auf die ganzen Sachen eingehst und am Ende trotzdem Heartbreak...

Vllt ist es bei euch auch einfach eine normale Freundschaft.

Weil so wie sie es immer macht denk ich halt wirklich sie hat kein Interesse..

LG

Also, ich antworte mal auf deine Frage, ohne den ganzen Kram gelesen zu haben. Weil es darauf echt nur eine Antwort gibt. Nur du selbst kannst checken, ob du sie liebst. Das kann echt niemand anders für dich entscheiden. Denn keiner kann deine Gefühle checken.

Hellothere130
Beitragsersteller

Du hast natürlich zu 100 Prozent Recht, jedoch ist gerade der erste Absatz im Text eine wichtiger Faktor in der Frage, da ich mir nicht sicher bin ob ich noch in der Laage sein sollte sie zu lieben