Liebe ich sie immer noch?

4 Antworten

Google mal "Traumdeutung" oder "Traumanalyse".

Kommt noch auf andere Zeichen in dem Traum an.

Naja wenn sie dich scheiße behandelt hat dann ist sie es nicht wert

Ganz liebe Grüße sari

Lumien
Beitragsersteller

Ja, aber sie hat mich halt in RL immer behandelt als wäre sie meine Freundin. Mit wie scheiße behandelt meine ich, dass sie mich oft angelogen hat

Sari32  06.08.2024, 11:04
@Lumien

Und genau das währe für mich ein nogo

Lumien
Beitragsersteller
@Sari32

Ist es auch, deswegen will ich nix mehr von ihr. Aber trotzdem träume ich öfters mal von ihr

Sari32  06.08.2024, 11:06
@Lumien

Schlag sie dir aus dem Kopf wird schon wieder 😉

Lumien
Beitragsersteller
@Sari32

Ich hab aber immer noch Kontakt mit ihr, und ich trau mich nicht Kontakt abzubrechen, weil wir offiziell immer noch daten

Träume sind Botschaften des Unterbewusstsein.

Du liebst sie bewusst nicht mehr. Aber unterbewusst?

Ich hoffe du verstehst. LLG

Sei gegrüßt Lumien!

Mir ging es genau so. Ich träume noch nach mittlerweile 4 Jahren von ihr, obwohl ich bewusst nichts mehr für sie fühle. Anfangs hatte ich auch einen Hass gegenüber auf sie, da sie mich auch nicht nett behandelte, der aber nach ca. einem Jahr nachgelassen hat. Die Träume werden zwar immer seltener, sind aber noch genauso heftig und schön wie damals.

Ich würde deshalb sagen, dass du bewusst keine Gefühle mehr für sie empfindest, aber sie in deinem Unterbewusstsein Spuren hinterlassen hat, die nun langsam verblassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung