Liebe ich meinen Freund,?

Besser gesagt hab ich nicht dieses Gefühl verrückt nach ihn zu sein wie bei denen die mich nie wollten

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Du hast geschrieben, dass deine Freunde vor deinem jetzigen Freund alles andere als gut zu dir waren. Du hast aber Nichts anderes erlebt und so die Erlebnisse in dir manifestiert, es ist für dich so etwas wie normal geworden.

Nun hast du einen Freund, der dich auf Händen trägt, die Angst vor dem Neuen. Diese neue Situation, so liest es sich zumindest, bringt dich in Ängste und vielleicht auch in eine Situation in der du anfängst deinen Freund zu belügen. Das neue unbekannte Phänomen.

Mein Rat: Vergleiche nicht die Freunde untereinander sondern, wenn überhaupt, die Situationen. Hinterfrage deine Reaktionen auf die jetzt neue Situation. Erstelle dir dann ein Resümee und überlege dir wirklich, was tut dir jetzt wirklich gut. Dementsprechend kannst du dann deine Zukunft planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
 - (Gefühle, Partnerschaft, Beziehungsprobleme)

Es gibt gewisse Phasen in einer Beziehung, in einer Phase gewöhnt man sich an den Partner und man bekommt das Gefühlt ihn nicht mehr zu lieben, doch erst dann beginnt die wahre Liebe. Doch in dieser Phase brechen viele dann die Beziehung ab, auch viele beenden sie in der Krisenphase, doch gute Partner dürfen genau diesen Fehler nicht machen. Es liegt bei dir und deinen Gefühlen wie du weitermachen möchtest aber seinem Bauchgefühl zu vertrauen ist immer ein guter Rat!

Bild zum Beitrag

 - (Gefühle, Partnerschaft, Beziehungsprobleme)

Anscheinend hat er dich zu sehr verwöhnt mit seiner guten Art und du schätzt es nicht mehr wert.

Es klingt vielleicht hart, aber ich denke du bist nicht mehr in ihn verliebt. Viele Paare trennen sich in dieser Zeit, weil sie das Gefühl haben sich nicht mehr zu lieben. Bei den meisten beginnt da die richtige liebe. Die Schmetterlinge sind zwar weg aber die liebe ist da. Kann es sein, dass es sich wie selbstverständlich anfühlt, dass er da ist?