Liebe ich mein Freund noch?

5 Antworten

Hallo also wenn du so ein Gefühl hast dann macht er denn dann eine Beziehungspause. Das ist bei mir gelaufen also bei mir hat es funktioniert mit meinem Freund. Ich habe gedacht wegen diese Sache und der mich immer ignoriert und immer abblockt und möchte mit mir nicht sprechen haben., wir einfach eine Beziehungspause gemacht, und dann hat er sich wieder gemeldet vielleicht musst ihr auch eine Beziehungspause einlegen Ja., und sich nicht so oft treffen du und dein Freund.

Du scheinst Dir gar nicht sicher zu sein wegen deiner Gefühle zu deinem Freund wenn Dich ein Gespräch mit deinem besten Freund so durcheinander bringt. Gib Dir Zeit in Ruhe darüber nachzudenken was Du für wen fühlst.

Warte noch mit einer Beziehung.

Ob du jemanden liebst, kannst du nur selbst spüren / wissen

Halte zu beiden etwas Abstand und schau was du fühlst, wen du mehr oder überhaupt vermisst etc.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sorry, aber du scheinst mir mental noch nicht geeignet eine Beziehung zu fuehren. Lass dir doch einfach mehr Zeit. Tu was DU moechstest und raegiere entsprechend. Bock was dich nervt und gut ist's. Kommt doch erst einmal mit deinen eigenen Gefuehlen klar. Dann siehst du weiter.