liebe ich ihn wirklich oder mach ich mir nur was vor?

4 Antworten

Wenn du schon darüber nachdenken musst, ob es wirklich Liebe ist, dann ist es leider keine. Ich würde noch mal gut nachdenken und wenn du dir dann immernoch nicht sicher bist, mach am besten Schluss. Wenn ihr euch davor noch nicht gut genug oder lange kanntet, kann es sein, dass ihr es einfach überstürzt habt. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da mein Freund letzte Woche auch aus diesem Grund Schluss gemacht hat. Viel Glück dir

Jop, eindeutig, du liebst ihn nicht. Mach am besten Schluss.

Mein Tipp: Nicht im persöhnlichen Gespräch, sonst machst du vlt einen Rückzieher, lieber per SMS, oder Whatsapp, das wäre noch kostenlos..

Wenn du ihn siehst und dein Herz klopft (aufgeregt bist) liebst du ihn

einsamesgirl
Beitragsersteller

ich freu mich ihn zusehen u bin auch traurig wenn er vllt nicht kommen kann darf u der abend war auch letztens komplett im ar*** weil er nicht kommen konnte

danke für deine antwort;))

Wenn du ihn wirklich lieben würdest, wärst du nicht unsicher.

einsamesgirl
Beitragsersteller

ich weiss es nicht.. ich zweifel an mir und meiner person immer sehr stark ob ich alles richtig mache