Sie ist plötzlich so abweisend und kalt. Was ist mit ihr?

5 Antworten

Wahrscheinlich hat sie ein großes Probelm, vielleicht nicht mit dir, aber frag sie doch einfach Mal was los ist. Vielleicht etwas mit ihrer Familie, Freunden

Möglicherweise fehlt ihr die Aufregung an eurer Beziehung. Der Satz "ich liebe dich" hat eine große Bedeutung, deswegen will sie sich es vllt für einen besonderen Augenblick mit dir aufheben und dann wirst du es richtig schön finden. Du benutzt das so als wäre es normal das einfach so zu sagen, und dadurch hat der Satz, wenn du so weiter machst, keine Besondere Bedeutung mehr. Das sind aber nur Spekulationen. Rede mit ihr und frag sie ob alles in Ordnug ist, denn nur durch reden wirst du erfahren, was ihr Problem ist. Viel Glück mit deiner Schnecke :3

speedlink97
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort! :)

pubertät,mag dich vielleicht nicht mehr

Hallo speedlink97!

Hört sich komisch an. Aber was ich an deiner Stelle tun würde, wär sie nach einem Treffen zu fragen und dann zu fragen ob wirklich alles ok ist. Also dass ihr euch aussprechen könnt. Wenn du dir allerdings bei dieser Sache nicht ganz sicher bist, kann ich dir empfehlen vielleicht ja mit der besten Freundin des Mädchens zu sprechen. Sie wird bestimmt den Grund kennen ! :)

Die drei wichtigen Worte, auf die man aufgeregt wartet, sollten nicht inflationär gebraucht werden. Sie bedeuten sovieles mehr, wenn sie der Richtige sagt, wenn sie in einer zärtlichen Situation kommen, spontan, sie sind etwas Besonderes.

Mit dauerndem "Ich liebe dich" verfällt der Sinn der Ansage, es wird alltäglich, nutzt sich ab und irgendwann glaubt man selbst nicht mehr dran, dass mehr dahinter steckt.

Nimm dir Zeit für deine Freundin, zeige ihr deine Gefühle und unternimm was mit ihr. Niemand liebt einen anderen nur, weil er das so ausdrückt, wirklich.