Liebe ich ihn noch oder wieder?

3 Antworten

Ja Sehnsucht halt. Bei meiner allerersten Kennenlernphase wo es glücklicherweise NICHT zu einer Bzh kam wars auch so. Also er hat sich nd geschämt für mich oder so er war sogar stolz, mich als "Fast-Freundin" zu haben, aber dann hatten wir ein Streit und es war vorbei. Man merkte zwar, dass er und ich immer noch Gefühle hatten, aber seine Schwester zu beleidigen (was ich tat) war für ihr ein No-Go. Dann war ich wieder gut mit seiner Schwester aber hatte längst schon Gefühle für ihn verloren. Er hat versucht mit mir zu sprechen, mich eifersüchtig zu machen etc. aber war vorbei bei mir. Jz hat er (glaub ich) auch keine Gefühle mehr und wir tun beide so, als hätten wir uns noch nie gekannt. Ich seh ihn zwar jeden Tag in der Schule aber es juckt mich nicht mehr. Meine Klassenkameraden erzählen mir die ganze Zeit von seinen Chayas aber ich bin mir sicher, dass ich was besonders für ihn war. Wir hatte ja schließlich am selben Tag Geburtstag. :)

Du hast noch Erinnerungen an ihn, wahrscheinlich sowohl positive als auch negative.

Immer wenn du diese Momente hast, bei welchen du dich an ihn erinnerst, denk an die schönen Sachen, um positiv darauf zurück blicken zu können.

Gleichzeitig solltest du eben aber auch anhand der schlechten Erinnerungen im klaren sein, warum ihr nicht funktioniert habt und das du damit abschließen musstest.

Für die Zukunft empfehle ich dir, positiv zurück und positiv nach vorn zu schauen. Denn nur wenn du zufrieden mit dir bist, kannst du eine gesunde Beziehung führen. Du wirst schon jemanden finden, mit dem du noch mehr tolle Momente erleben kannst. :)

LG und ganz viel Erfolg noch bei der Partnersuche ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Der wollte nur das eine und hat nich bekommen und sich es woanders geholt, macht einen sehr schlechten Eindruck,

glaub du bist gekränkt dass er sich ne andere wer weiß vielleicht hübschere geholt hat und wenn nich dann willigere

Mach einen Bogen um solche Männer, wunder dich nie wenn du an solchen interessiert bist, es dir dann schlecht geht.

liavrs
Beitragsersteller

Naja ich kannte ihn seit der Grundschule und er war schon da immer freundlich zu mir gewesen. Während der Beziehung ist der so geworden.

Anon99999  09.06.2023, 00:53
@liavrs

So sind Menschen, im Alltag eine Maske auf, Fassade, nicht authentisch. Normal. Manche anscheinend sehr krass. Guck immer dahinter.