liebe eine albanerin dürfen aber nicht zusammen sein

6 Antworten

Ich bin übrigens Deutscher ;)

Ihr liebt euch. Du musst zu ihrer Familie gehen mit ihr gemeinsam und ihre Familie wirklich kennenlernen. Es gibt keinen anderen Weg: Nur die Familie kann dir helfen. Wenn sie dich annimmt, bist du drin. Dann gehörtst du dazu.

Opellopel
Beitragsersteller

ja und wenn nicht schlagen sie mich zusamm und sie auch..

Dich von ihr fern halten.Das hatte ich auch mal.So eine Jugendbeziehung hält eh nicht lange,und dafür brauchst du dich während der Beziehung mit lauter Mist herumschlagen,"wenn du sie verletzt,schlagen wir dich" - alle asozial und kriminell,einfach unmögliche Leute,und du siehst jetzt schon,dass sie alle konservativ sind,ihr alles verbieten und wahrscheinlich weiter gehen als du denkst.Dass du nicht an ihr Zeug glaubst,reicht schon aus,um dich beim Busbahnhof anzugreifen,glaub mir,du willst damit nichts zu tun haben,sieh mal,wie die mit ihren eigenen Kindern umgehen,was soll dann dir passieren? Sie darf keinen Freund haben,du und sie,ihr werdet beide richtigen Ärger bekommen,du hauptsächlich,und zwar Ärger mit denen.

Das ist einfach unschön,kein Mädchen der Welt ist so ein Geraffel wert,schon gar nicht mit 15.

Eugenn  14.03.2014, 19:58

Ich muss ehrlich sagen dass ich noch nie normale getroffen habe. Kann mich da leider nur anschließen. Ich habe mit einigen Zutun und es ist so, genauso geben sie sich respektlos den deutschen Gesetzen gegenüber. Also die männliche hälfte, Frauen nicht mitgerechnet. Da gibt es schon einige die sich integrieren... Aber was den Männern suggeriert wird.... 😳

issle  14.03.2014, 19:37

ich mag deine pauschale verurteilung aller albaner zwar überhaupt nicht, aber in diesem fall könntest du, was die konservativität und die abneigung der familie gegenüber nem deutschen freund angeht, wohl recht haben....

SoDoge  14.03.2014, 19:40
@issle

Nicht falsch verstehen,ich urteile nur nach diesem Fall und dem was ich da lese,und bringe das mit meiner Erfahrung in Verbindung,da es bei mir genauso war.

issle  14.03.2014, 19:43
@SoDoge

dann war die formulierung

alle asozial und kriminell,einfach unmögliche Leute

wohl tatsächlich etwas unglücklich gewählt

Die frage ist erstmal, warum darf sie keinen Freund haben? Vielleicht erst mal besser mit ihr anfreunden und ihr dann mal deine Gefühle sagen..

Opellopel
Beitragsersteller

ich denke sie weiß das schon...

sie ist ja nicht dumm,und wir sind schon angefreunden wir gehen in die gleiche klasse

Aus euch wird nichts werden, ich schätze sie ist Muslima und als solche darf sie keinen Sex vor der Ehe haben und auch keinen Ungläubigen heiraten.

Orli22  04.06.2018, 16:06

Mein Gott, wir leben im Jahr 2018, als ob kein Sex vorm heiraten. Ich respektiere eure Religion, aber solche Sachen sind nicht mehr zu gebrauchen im Jahr 2018.