Darf man das oder nichttt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 15%
Keine Ahnung 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir leben im 21. Jahrhundert.

Mach einfach was auch immer du machen willst. Geht das in deinem Land nicht, dann such dir eins der etlichen Länder aus die nichtmehr so verkrampft sind und genieße dein Leben.

Diese "alten" Regeln verflüssigen sich immer mehr und das ist genau richtig so.

Ja

Zu dem 3. Paragraphen:

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Natürlich dürft ihr zusammen sein. Kommt halt noch darauf wo ihr wohnt ( Land) und was eure Eltern davon halten. Aber sonst alles gut.

Ja

Dürfen tut er das schon.

Zu befürchten sind eher menschliche, bzw. unmenschliche Probleme.

Ja

Es gibt kein Gesetz, dass das verbietet. Falls doch, sollte man sich ein Land zum leben suchen, in dem das - wie in Deutschland - erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag