Albaner & Türkin?

7 Antworten

Du solltest dir im klaren sein das ihr es verdammt schwierig haben werdet wenn ihr zusammen bleibt (bin selbst Albaner) das kann sogar gefährlich werden wenn eure Eltern richtig krass drauf sind. Und vergiss nicht das man den Segen nur bekommt wenn die Eltern zustimmen .... - Wie du ihn überreden kannst ? Indem du ihm einfach das sagst was in deinem Herzen ist und wenn du merkst das er nicht kann dann mach es ihm und dir nicht schwieriger

Nein man albaner muss mit albanerin und nicjt mischen bitt3

Deine und seine Eltern müssen akzeptieren, wen ihr liebt und wen nicht.

eule65  09.02.2015, 08:50

Ja,ja - so einfach ist das. Du hast gar nicht begriffen, worum es wirklich geht, welches Problem wirklich vorhanden ist. Sonst könnte nicht solch ein Unsinn dabei heraus kommen. Almmichel und AbdulKERIM haben da wohl leider recht.

Jeder muss auf sein Herz hören