Verknüpfte Geräte auch Whatsapp finden?

Siehe bild

1 Antwort

Hm, schon mal die drei Punkte oben rechts gefunden?

1) Chats auswählen.

Bild zum Beitrag

2) oben rechts die drei Punkte antouchen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)

Alina19063
Beitragsersteller

Ja

Alina19063
Beitragsersteller

Ich hab jetzt mal noch ein Bild hinzugefügt wie es bei mir aussieht wenn ich auf die drei Punkte gehe

priesterlein  02.04.2022, 09:07
@Alina19063

Du solltest erst zur Chatliste gehen und dann auf die drei Punkte hämmern. Wenn du woanders bist, also beispielsweise bei den Kontakten, ist der Inhalt des Minimenüs ein anderer. Auch bist du in deinem Bild in den Einstellungen, die da gar nichts zu sagen haben.