Liebe auf dem ersten Blick oder spinne ich?

3 Antworten

Abwarten. Erstmal rausfinden, ob sie Single ist. Und ob sie auf dich auch irgendwie reagiert.

Hey,

sieht ganz danach aus, dass du bei der Blondine nach dem Aussehen gerichtet hast.

Bei Beziehungen geht es ebenso um vieles mehr, z.B Charakter usw.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NixDaaadu65
Beitragsersteller

nicht blond, wahrscheinlich gefärbt. so gelb gold mix. Sie sieht aber sehr sympathisch aus.

storycan  29.07.2023, 23:25
@NixDaaadu65

Entschuldige wenn ich die Einzelheiten verpasst habe, aber es musst gerade schnell gehen. Musste aus meiner Bahn raus.

Du kennst ihren Charakter nicht, also nein. Du bist einfach sehr oberflächlich und lässt dich von Äußerlichkeiten zu sehr beeinflussen.

NixDaaadu65
Beitragsersteller

sie sieht sehr sympathisch aus. Andere würden sie nicht hübsch finden