Er will mit mir mehr und auf einmal passt es nicht mehr (alles an selben Tag)?

2 Antworten

Hört sich für mich an als wärst du nur seine Affäre gewesen. Eventuell hat seine Frau just in dem Moment als er auf der Toilette war rausgefunden das er eine andere hat und hat ihn kontaktiert.

Da kann man dir kaum Tipps geben hoffentlich kommst du drüber weg

LG

Juli

es hat alles gepasst

Nein, das bildest du dir bloß ein.

Nichts hat gepasst. Er ist Hals über Kopf geflohen, weil es nicht gepasst hat.