Liebe auf dem ersten Blick ist es denn verboten?

Mana100  01.06.2024, 23:22

Ich bin verwirrt? Ist er ein Besucher oder Personal des Krankenhauses?

Cheyen227
Beitragsersteller

Patient

rainbowsch  01.06.2024, 23:34

Beruhigungsmittel nützen auch überhaupt nichts gegen schmerzen 🤦‍♀️

Cheyen227
Beitragsersteller

Das sind auch keine normale schmerzen.. es ist eher Herzschmerz wegen Liebeskummer

rainbowsch  01.06.2024, 23:38

Dann musst du einfach Zeit vergehen lassen es gibt keine Zahlen gegen Liebeskummer

Cheyen227
Beitragsersteller

meine Frage war eher, ob ich Pflegepersonal sagen sollte? Denn die sehen wie ich leide und ich lüge halt schlecht.

darf man Beziehung haben oder würden wir rausgeschmissen?

2 Antworten

ich glaube du solltest etwas Abstand halten bis es dir wieder besser geht. Das letzte, was du gerade gebrauchen kannst ist Drama. Ihr könnt immernoch eine Beziehung anfangen wenn ihr beide gesund seit. Und wenn er bis dahin nicht warten kann dann ist er eh nicht der Richtige für dich.

Cheyen227
Beitragsersteller

Hm wenn ich ihn immer jeden Tag in Klinik sehe ist es sehr schwer den Kummer zu vergessen und Abstand halten

In der Regel sind keine Beziehungen zwischen den Patienten erlaubt oder gerne gesehen, da diese zu Komplikationen führen können, steht die psychische Genesung denn im Vordergrund. Demzufolge wäre es nicht ratsam das dem Pflegepersonal zu sagen, was du aber machen kannst, und vielleicht auch machen solltest, wäre dies in einer Therapiesitzung anzusprechen, damit man dafür etwaige Lösungen ausarbeiten kann, falls nötig.

Cheyen227
Beitragsersteller

Ich kann aber bis dahin die Schmerzen nicht aushalten

Cheyen227
Beitragsersteller
@0o0oOo0o0

Soll ich das Geschenk geben? Am liebsten würde ich mit ihm reden aber er will nicht idk was ich machen kann

0o0oOo0o0  01.06.2024, 23:32
@Cheyen227

Nein, gib es ihm nicht. Auch wenn du jetzt gerne mit ihm reden willst, wird dir das nicht helfen.

Melde dich bei einem pfleger und erkläre ihm deine Situation.

Cheyen227
Beitragsersteller
@0o0oOo0o0

Aber eben hast du davon abgeraten. Ich soll eigentlich immer das sagen was mich triggert.. und das was er gemacht hat, hat meine Gefühle verletzt und getriggert

0o0oOo0o0  01.06.2024, 23:38
@Cheyen227

Der Standpunkt hat sich insofern verändert, dass ich nun die Info habe, dass sich die Situation mittlerweile unweigerlich auf dein Krankheitsbild auswirkt.