Liebe!?

5 Antworten

Bin momentan in einer glücklichen Beziehung. War aber ein schwerer Weg dahin muss ich sagen. Ich und mein Freund hatten eine Phase, in welcher wir uns fast jeden Tag wegen allem gestritten haben. Zum Glück sind wir endlich aus dieser Phase raus.

Wir haben gelernt, wie wir besser auf den anderen eingehen können, haben unsere Fehler wieder gut gemacht und sind miteinander gewachsen.

Wir wollten oft aufgeben, aber deswegen bin ich um so froher, dass wir es nicht getan haben, sondern gekämpft haben. Nur so haben wir gelernt, uns richtig zu lieben.

Könnte mir gerade nix besseres als ihn vorstellen und ich weiß jetzt endlich was wirkliche Liebe ist. Er ist meine Lieblingsperson, ich kann immer auf ihn zählen und wir haben eine ganz besondere Bindung

Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen wo ich weiß dass wahre Liebe nicht existiert. Liebe ist ein grauenhaftes Gefühl. Zuerst fühlst du dich unglaublich damit, aber dann zerstört die Liebe deine Seele. Das macht die liebe zu einem besonders schlimmen Gefühl. Ich habe mich mein ganzes Leben lang nach dem was die Allgemeinheit unter liebe versteht gesehnt, aber ich habe erkannt dass eh immer so laufen wird dass ich mich schlecht fühle am Ende.

Ich hatte mal eine Freundin ich hatte das Gefühl das alles super läuft bis sie gesagt hat das sie mich mit einem anderen Mädchen gesehen hat (was ich nicht machen würde)

das habe ich ihr dann auch erklärt und dann hat sie gesagt wenn der Typ in meiner Schule nichts von mir will dann komme ich zu dir zurück. Hat mich traurig gemacht und so.
seit dem traue ich mich nicht mehr Mädchen anzusprechen und ich habe auch keine Ahnung wie. Früher mit den Liebesbriefen war halt alles einfacher 😂😂

Könnt ja gerne mal Tipps sagen wie man Mädchen anspricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte jemals in mein ganzes Leben nur eine Beziehung gehabt mit jemanden der mir fremd gegangen ist. Seit dem halte ich mich von jeglicher Art von Liebe und Beziehung fern da ich nicht weiß ob ich auch wieder nur enttäuscht werde.

Keine Ahnung irgendwie werde ich immer ignoriert.

Verliebt bin ich gerade aber versuche diese Person aus meinem Kopf rauszubekommen auch wenn es schwer is ...