Liebe?

2 Antworten

Ich werde von typen sexualisiert

Männliche Natur

Ich fühle mich irgendwie so unwohl damit da ich bald 17 bin und ein mensch bin der seine gefühle und seine zeit mit einer person gerne teilt.

Das sind deine Instinkte die nach BINDUNG schreit, weil BINDUNG die weibliche Paarungsstrategie ist. Dein Unterbewusstsein meldet sich und sagt: "wo ist dein Mann? Seh zu!" Das wird mit dem Alter schlimmer wenn ie biologische Uhr tickt. Du hast nur im Alter zwischen 18 und 27 Jahren Zeit einen geeigneten Partner zu bekommen.

Deine Hypergamie will aber einen QUALITATIVEN Mann, weshalb du auch entsprechende Ansprüche an Männer hast.

Deine Herausforderung:

Deine Ansprüche und das was du REALISTISCH selbst zu bieten hast in Einklang bringen um den attraktivsten Mann den dein eigener SMW (Sexueller Marktwert) zu bieten hat anzuziehen und ZU BINDEN.

Schaffst du das nicht deine Ansprüche an die Realität anzupassen stirbst du ALLEINE und wirst KATZENMUTTI.

Das heißt nicht, dass du keine Auswahl hast oder es dir an Männern fehlen wird, die gerne mit dir schlafen würden, die wird es IMMER geben du wirst nur keine BEZIEHUNG bekommen keine LTR, zumindest keine mit einem Mann den du attraktiv und anziehend findest.

"Verbrauchte Frauen" also Frauen die eine tolle Zeit mit tollen Typen hatten heben ihre Ansprüche an, während ihr eigener SMW im Alter fällt. Die fahren dann den strategischen Pluralismus:

Sie haben Sex mit dem Karl Donnerlöres des sie super heiß finden, den sie aber nicht in einer LTR binden können und schieben es den Beta Versorger unter und bekommen auf diese Weise das beste aus beiden Welten.

Ein A. Wie ich komme jetzt daher und sage: "hallo Männer seit ihr bescheuert? Schaut mal worauf ihr euch da einlässt! Natürlich ist das ein scheiß Gefühl für euch! Ihr gebt eure Ressourcen für Kuckuckskinder her! Geht's noch?!" 🤣 Das mögen die Weibchen überhaupt nicht, direkt muss ich beschämt werden: "ahh! Incel! Verbrennt ihn!" (Nein ich bin kein Incel 🤣) Ich bin nur der Messias, der die Spielregeln verkündet die Mutternatur uns einst gab. Weißt du? Diese hässliche Realität wo Scharmgefühle und ungute Gefühle im Bauchi existieren. Eine Welt außerhalb des Zauberwaldes baah pfui 🤣

Überlege dir realistisch im SMW was du zu bieten hast und wie deine Ansprüche an einen guten Mann sind. Pssse deine Ansprüche an und dann klappt es auchm die Männer sind da. Auch die guten, du siehst sie nur nicht 😂

Der SMW von Frauen ist hauptsächlich an ihrem Aussehen gekoppelt. Für eine Bindung braucht es dann:

- Loyalität

- Vertrauen

- sexuelle Treue (Vaterschaftsgarantie)

- Respekt

Das ist alles. Mehr musst du nicht können. Das bekommen aber viele Frauen die im Zauberwald leben und sich durch das "Zauberpatriarchat" bedroht fühlen nicht hin. Oder die bevorzugen halt den strategischen Pluralismus weshalb es mit der Vaterschaftsgarantie sowieso nicht hinhaut 🤣

Außerdem ist deine Vergangenheit sehr wichtig, denn die Vergangenheit gibt verlässliche Aussagen darüber wie gut du deine Eigenschaften auch in Zukunft halten wirst. Das heißt dein Beziehungsmarktwert wird durch deine Entscheidungen in deiner Vergangenheit bestimmt und drückt auch deinen SMW und beschleunigen ihn in Richtung "Mauer"

- Singlemutter -> Beschleunigung

- anhaltend schlechte Gewohnheiten -> Beschleunigung

- Promiskuität -> Beschleunigung

Usw.

Wer die harte Realität nicht akzeptiert oder nicht akzeptieren will ist selber Schuld, dann werdet halt Katzenmuttis ist mir auch egal. Seit froh das hier überhaupt jemand mal für Aufklärung sorgt 😂

Lass Dir Zeit. Ich hatte mit 17 auch noch keinen Freund aber schon die Erfahrung, dass man als Mädchen oft als Freiwild betrachtet wird. Davor hatte ich immer Angst. Ich war 20 als ich zum ersten Mal jemanden kennenlernte, der mich als Mensch mochte und nicht gleich an Sex interessiert war, wir hatten fastcein Jahr eine rein platonische Freundschaft, ehe wir ein Paar wurden.