Ich (28) hatte immer das Gefühl, der einzige Hetero-Mann zu sein, der Fußball nie mochte - gibt es viele Männer wie mich?

6 Antworten

Mich interessiert Fußball auch nicht. Auch WM oder EM sehe ich nicht.

Ich denke daß ich den Fußballspielern auch total egal bin, warum sollte ich mich für etwas interessieren was völlig Fremde tun, zumal es für mich auch keinerlei Relevanz hat.

Es gibt auf jeden Fall noch einige andere Männer, die auch kein Fußball mögen. Mein Freund ist einer davon.

Interessiere m8 auch nicht für Fußball ich mein was ist so spannend daran 90 Minuten irgendwelchen Leuten dabei zu zugucken wie sie einen balk hinterher rennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Fußball an sich sehr, da es mir hilft mich zu bewegen und auch mal unter Leute zu kommen, aber die Fußballszene mit den ganzen Vereinen, Ligen etc. ist mir so egal und nervt mich schon eher. Manche identifizieren sich gefühlt nur noch mit ihrem Verein und legen darauf viel zu viel wert finde ich.

Ich (m) mag auch kein Fußball. Warum auch? Ist ziemlich langweilig...