Liebe?

2 Antworten

Also für mich fühlt sich die liebe zwischen mir und meinem freund wie das schönste an was hätte passieren können , es ist so als wären wir die gleichen Personen und ich vermisse ihn durchgehend selbst wenn wir kurz vorher miteinander geredet haben. Bei ihm kann ich sein wie es bei niemandem jemals war. Es ist so ein anderes gefühl was halt das gefühl bei anderen komplett unterscheidet . Ich will nur mit ihm reden wenn ich probleme hat und kann ihm alles erzählen egal was. Er kann mich sehen egal wie ich aussehe oder wenn es mir schlecht geht. Er ist meine richtige liebe und durch sowas bemerke ich es immer wieder.

Wäre er nicht da würde mir aufjedenfall etwas fehlen und ein teil von mir wäre wie tot.

Ich wünsche dir noch alles gute und hoffe die antwort hat dir weiter geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr schwer wirklich treffend zu beschreiben. Aber am ehesten für mich ist Liebe, wenn man einer anderen Person nur das Beste wünscht unabhängig von den eigenen Bedürfnissen/Wünschen

NERDE265
Beitragsersteller

wärst du auch bereit alles für Sie zu machen ohne auf dich Acht zugeben?