Liebe?

2 Antworten

Willst du mir also ernsthaft sagen wenn man ein mädchen hübsch findet soll man einfach dumm darstellen wenn sie nicht zurückflirtet. Das hat überhaupt nix mit meinem Alter zu tun Und nur weil du deine Meinung besser findest als andere heißt es nicht direkt das es die richtig 🤦🏻‍♂️

@paar tios und triks?

Nein, so wird das nichts.

Wenn mich ein Fremder auf offener Straße ansprechen würde, weiß ich ihn höflich zurück, so wie ich wollen das viele nicht. Man quatscht nicht wildfremde Mädchen an, nur weil sie einem gefallen, wo lebst du?

Granatenaffe12  08.07.2024, 17:59

Was soll man sonst machen hä

Seine Schwester Daten oder was

Nova2040  08.07.2024, 21:53
@Granatenaffe12

Du hast es als noch nicht verstanden zu haben. Zum Flirten gehören immer zwei! Scheinst aber noch recht jung zu sein.