Mädchen am Bahnhof gesehen aber nicht angesprochen was tun?

3 Antworten

Vielleicht siehst du sie ja wieder. Wenn du täglich im die Uhrzeit da bist, kannst du ja nach ihr Ausschau halten.
Hat bei mir auch geklappt.

„ Man sieht sich immer zwei mal im Leben“~ein Zitat von Jens Diecks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catlux
Beitragsersteller

Danke werde ich machen

Zur gleichen Zeit noch einmal fahren. Vielleicht fährt sie regelmäßig die Strecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catlux
Beitragsersteller

Versuche ich mal danke für den Tipp ich hatte auch schon die Idee. aber danke für den tipp nochmal

Da kannst du so gut wir nichts machen.

Außer du siehst sie noch einmal, dann könntest du entweder deine Angst überwinden

oder

(wenn es dir hilft) einen schon im Vorraus geschriebenen Zettel indem du sie das fragst, was du fragen willst ihr geben.

Viel Glück :)