Liebe?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie wird denken, dass du auf sie stehst.

Tun solltest du gar nichts. Lasse sie in Ruhe. Sie ist vergeben.

Du kannst mit ihr reden und es kann sehr unangenehm werden...Aber dann isses raus und dann kannste dich auf was neues konzentrieren.

Die Frau sitzt am längeren Hebel. Ist glücklich vergeben. Also ändert sie das nicht für dich.

Was soll das bedeuten? Sie hat ein Freund und ist in einer Beziehung. Da bleiben dir nur 2 Möglichkeiten entweder deine Gefühle für sie komplett zu verlieren oder so zutun als wäre nie was.