Liebe?

2 Antworten

An das Verliebtsein auf den ersten Blick vielleicht, aber nicht an die Liebe auf den ersten Blick.

Du kannst Dich per einem Blick verlieben! Klar! Das ist nicht das Problem. Dafür sorgen Deine Hormone.

Liebe auf den 1. Blick gibt es mit Sicherheit nicht oft! Denn für eine Partnerschaft muss es ja passen. Das kannst Du per erstem Blick nie erkennen, ob das gegeben ist! Für eine gute Liebesbeziehung muss man sich kennen lernen! Zwingend.