liebe?

2 Antworten

Sie hat auf jeden Fall Gefühle für dich. Allerdings nicht in die sexuelle Richtung gesehen. Sie mag dich als Menschen sehr, sehr gerne. Vielleicht hat sie auch Angst davor dir sexuell näher zu kommen. In dem Fall seid ihr keine besten Freunde mehr sondern ein Paar. Wenn man sich dann irgendwann einmal zu sehr streitet ist alles vorbei. Das möchte sie vermeiden.

Beste Freunde können sich ihre Meinung sagen ohne dass es gleich vorbei ist. In einer Liebesbeziehung sieht es leider sehr oft anders aus.

Vielleicht hat sie dir zu liebe versucht, sich da selber was einzureden, oder ein guter Freund ist ihr auch sehr viel wert

Eine wirklich gute Freundin ist weit mehr wert als eine schlechte "feste Freundin" :)

Versucht, es euch beiden nicht zu schwer zu machen.
Gibt kaum was, was mehr weh tut als einseitige Liebe.