Liebe?

KhxxSquid  25.07.2023, 08:13

Wie alt bist du?

Nelly955
Beitragsersteller

3 Antworten

Andere Leute kennen lernen sollte auf jeden fall helfen um darüber weg zu kommen.

Was auch geht such dir ein Hobby das du betreibst. Kann natürlich vieles sein als Beispiel tanzen, singen, reiten und so weiter.

Nelly955
Beitragsersteller

Habe ich bin in der Feuerwehr

YouaC  25.07.2023, 08:33
@Nelly955

Das ist doch schön und mit der zeit wird das alles auch besser ;)

An Deiner Rechtschreibung arbeiten, dann klappt´s auch mit dem nächsten, :))

Nelly955
Beitragsersteller

Ja

Mal jemand neues kennenlernen es ist schmerzhaft aber man muss weiter machen

Nelly955
Beitragsersteller

Das felt schwer

Alonkkkt  25.07.2023, 08:18
@Nelly955

Ja schon aber man muss da durch du Must deine Grenzen überschreiten wenn du weit kommen willst