Altersunterschied wie hoch?

Isabell10012008  22.06.2024, 22:44

ist die person jetzt 14 oder 22?

BestNothing
Beitragsersteller

20 und 16 😭

4 Antworten

Der Altersunterschied ist vollkommen okay. Wenn ihr euch beide wohl damit fühlt und glücklich seid, dann geht das niemand etwas an und niemand darf darüber urteilen. Was der eine gut findet, findet der andere schlecht. Es wird also immer jemanden mit einer anderen Meinung geben, der euch vorschreiben will was ihr wollen, begehren, lieben, genießen dürft oder nicht. Tut einfach was euch beiden gut tut. 4 Jahre sind nun auch objektiv betrachtet kein so großer Unterschied.

20 und 16 ist in ordnung, bin selber 15 und mein freund 19

Schwer zu sagen da 18 und 12 nicht dasselbe wie 38 und 32 ist

BestNothing
Beitragsersteller

Ja stimmt

Also ich bin 19 (fast 20) und unter 17 geht nichts. Einer der ersten Fragen die ich stelle, ist die Frage, wie alt sie ist. Ist sie unter 17 wird sie sofort blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BestNothing
Beitragsersteller

Hätte ich auch machen sollen