Liebe?

4 Antworten

Hey :)

Also ich weiß das vor allem von der älteren Generation, dass die sowas eher nicht befürworten. Die wurden anders erzogen.

Ich bin 6J mit meinem Partner zusammen und wir sind immernoch so. Manche denken wir wären immernoch ein frisches Pärchen :D Ich finde es auch ok so wie von dir beschrieben. So machen wir es auch.

Aber so richtiges rumknutschen und rummachen in der Öffentlichkeit würde ich auch nicht so toll finden.

RosieRose0509
Beitragsersteller

Also meistens umarmt er mich nur von hinten und wenn es mir echt mies gibt , bekomme ich mal einen Stirnkuss , das knutschen ist bei uns auch eher nur wenn wir komplett alleine sind, da ich es auch ein bisschen unhöflich finde. Das heißt ich brauche mir nach so 2 Jahren keine sorgen zu machen.

AmysAngel  12.04.2022, 00:09
@RosieRose0509

Genau brauchst du dir nicht :)

Genau wie bei dir ist es bei uns wie gesagt nach 6J auch noch 🥰

Hey..

Also erstmal kann ich deine Situation gut nach voll ziehen, da ich ebenfalls ein Paar kenne, dem es so geht..Also Wahrscheinlich geht es den Menschen nicht darum das ihr es macht, sondern wo ihr es macht..Das Paar das ich kenne macht es z.B. immer im Unterricht, was von manchen als eher unhöflich betrachtet wird..Vllt sind sie aber auch nur eifersüchtig weil sei es eben nicht haben und machen sich deshalb darüber lustig..Aber komm lass sie denken, wenn du es magst und es dir damit gut geht dann macht es auch weiterhin..Es geht darum das es euch damit gut geht und wenn es das geht dann ist doch alles gut..Und irgendwann nimmt das auch ein Ende, auch wenn es ein bissl dauert ;)

Mach dir keine Sorgen..

LG:)

Ich kenne Paare die schon sehr viele Jahre zusammen sind und immernoch turteln, ich finde das auch ganz normal.

Also ich und meine freundin küssen uns immer extra um leute von einer bank zu vertreiben, und das mit dem oft zärtlich sein hält bis zur hochzeit XD, nee kenn mich mit sowas nt aus bin auch erst seit ner woche mit jemandem zusammen

RosieRose0509
Beitragsersteller

Ich sag ihm bescheid haha😂

RosieRose0509
Beitragsersteller

😂 gut zu wissen , das heißt am Besten kommt er nie mit einer Verlobung an 😂