Wie lange ist euer letzter Kuss her, eure letzte Umarmung und eure letzte Beziehung her?
Die Frage steht oben... Mich würde das ma interessieren. Auch würde mich interessieren, ob ihr damit zurecht kommt, ohne Zuneigung, ohne Nähe, ohne Liebe? Für immer oder doch für eine gewisse Zeit?
Mfg
25 Antworten
Letzer Kuss etwa ein Jahr.
Letzte Umarmung etwa 2 Jahre.
Letzte Beziehung 3 Jahre.
Ich komme insgesamt eigentlich einigermassen gut zurecht damit, nur Umarmungen fehlen manchmal schon etwas. Eigentlich wollte ich nicht, dass das solange andauert. Aber ich habe ständig das Gefühl, für andere Menschen noch nicht "zumutbar" zu sein und vermeide deshalb viele Kontakte.
Letzter Kuss vor ca einer Stunde, letzte Umarmung vor ca einer Stunde, ich bin in einer Beziehung.
Als ich einmal 4 Jahre Single war, haben mir am meisten die Umarmungen gefehlt. In meiner Familie machen wir das ziemlich wenig und ich wohnte alleine. Zeitweise kam ich gut damit klar, manchmal war es aber auch schwer.
Letzte Umarmung (von Familie) gestern Abend
Kuss oder Umarmung von einem Jungen noch nicht und Beziehung ist etwas kompliziert gewesen aber sonst auch gestern Abend
Hey,
- Beziehung und Kuss ( außerhalb der Familie) hatte ich noch nie
- Letzte Umarmung: Eltern ( gleicher Haushalt) nicht ganz so lange her; Freunde das letzte mal umarmt müsste, glaub ich, Januar/ Februar 2020 gewesen sein
- Wie komme ich damit zurecht? Keine Umarmungen finde ich nicht so schlimm, aber das mit dem Abstand/ der Nähe/ den Kontaktbeschränkungen - da fehlt mir echt was
Viele Grüße
AbcApfel :-)
ein dreivierel jahr oder ein halbes jahr, je nachdem was man als kuss zählt, zwei wochen und ein dreivierteljahr.
Ja, ich komme damit zurecht und habe das selbst so gewählt. Zuneigung und Liebe gibt es nicht nur in Partnerschaft.
Ich habe keine Ahnung was du mit "ein Felsen" meinst.
Ich finde es schwierig wenn man Zuneigung und LIebe nur bei einer Person sucht und ihr damit auch eine große Verantwortung aufbürdet. Aber das muss natürlich jede Person für sich selbst wissen.
bei allem Respekt, aber findest du das selbst gesund? Bzw woran liegt das?
Nun gut, das musst du wissen.Ich könnte mir wirklich nicht vorstellen die einzige Bezugsperson einer anderen Person zu sein. Aber alles Gute dir!
Das stimmt, aber für mich ist Zuneigung und Liebe eher nur bei freundin so, die ich nicht habe.. Ich bin eher so in Freundschaften und Familie was das angeht ein Felsen.. Jeder ist da anders. Ich respektiere deine Meinung