Wie lange ist euer letzter Kuss her, eure letzte Umarmung und eure letzte Beziehung her?

25 Antworten

Letzer Kuss etwa ein Jahr.

Letzte Umarmung etwa 2 Jahre.

Letzte Beziehung 3 Jahre.

Ich komme insgesamt eigentlich einigermassen gut zurecht damit, nur Umarmungen fehlen manchmal schon etwas. Eigentlich wollte ich nicht, dass das solange andauert. Aber ich habe ständig das Gefühl, für andere Menschen noch nicht "zumutbar" zu sein und vermeide deshalb viele Kontakte.

Letzter Kuss vor ca einer Stunde, letzte Umarmung vor ca einer Stunde, ich bin in einer Beziehung.

Als ich einmal 4 Jahre Single war, haben mir am meisten die Umarmungen gefehlt. In meiner Familie machen wir das ziemlich wenig und ich wohnte alleine. Zeitweise kam ich gut damit klar, manchmal war es aber auch schwer.

Letzte Umarmung (von Familie) gestern Abend

Kuss oder Umarmung von einem Jungen noch nicht und Beziehung ist etwas kompliziert gewesen aber sonst auch gestern Abend

Letzter Kuss war vor ein paar Minuten

In einer Umarmung liege ich noch

Und ich lebe halt seit bereits 3 Jahren in einer Poly Beziehung ☺️

Hey,

  • Beziehung und Kuss ( außerhalb der Familie) hatte ich noch nie
  • Letzte Umarmung: Eltern ( gleicher Haushalt) nicht ganz so lange her; Freunde das letzte mal umarmt müsste, glaub ich, Januar/ Februar 2020 gewesen sein
  • Wie komme ich damit zurecht? Keine Umarmungen finde ich nicht so schlimm, aber das mit dem Abstand/ der Nähe/ den Kontaktbeschränkungen - da fehlt mir echt was

Viele Grüße

AbcApfel :-)