Liebe?

5 Antworten

Kommt auf sie an. Entweder sie hat dich sehr vermisst und lässt sich (nochmal) auf dich ein, oder (was ich wahrscheinlich machen würde) sie lehnt ab, weil sie entweder verstanden hat, dass sie ohne dich klarkommt oder weil sie sauer auf dich ist.

Hallo Sevin77 👋

Ich habe kontakt abruchee mit ein mädel wegen ein grund gemacht ! Nach Paar Monate würde ich sie wie Der schreiben und nach ein date fragen glaubt ihre es würde klappen ja nein begründug

Ich würde es sein lassen.. Es gab einen Grund, weswegen du den Kontakt abgebrochen hast. Wenn du und sie nicht in der Lage seit, diesen Grund zu besprechen und das ganze aus der Welt zu schaffen, wird ein wenig Pause und dann erneut versuchen nichts daran ändern, dass dieser Grund vermutlich noch immer da sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Vielleicht. In ein paar Monaten kann viel passieren, keine Ahnung wie sie dann darauf reagiert.

Nein, das ist keine Liebe und auch kein guter Plan um eine Beziehung anzufangen.