Ist Icatched app eine Abzocke?

5 Antworten

Das ist reine Abzocke. Willst Du einen Besucher sehen, musst Du zahlen. Willst Du eine Nachricht senden musst Du zahlen. Gespräche von Moderatoren geführt und reine Hinhalte Taktik.

Ryszard86
Beitragsersteller

Ich habe das schon längst deinstalliert

Die Preise bei Icatched App wie du sie angesprochen hast sind schon sehr heftig. Damit dürften die wohl zu den sehr teuren Anbietern gehören. Selber kenne ich die zwar nicht, aber das was du hier geschrieben hast hört sich überhaupt nicht so toll an. Ich selber habe über das Portal sohotxxx meine Freundin kennengelernt. Die Seite kann man leicht in der google Suche finden. Geld ausgeben wollte ich nämlich überhaupt nicht und könnte mir das als Student auch gar nicht leisten.

Zur Zeit kann man ja sowieso nur online jemanden kennenlernen. Aber auch ohne die Corona Einschränkungen würde ich die online Variante bevorzugen. Ich bin nämlich etwas schüchtern und hätte meine Freundin niemals angesprochen, wenn ich sie in einem Cafe gesehen hätte. Dann hätte es nicht so gefunkt zwischen uns, wie es beim Chatten passiert ist.

Es ist verarsche, schau mal im Internet rum. Die Firma welche dahinter steckt ist bekannt für ihre abzocker Seiten. Desweiternsind alles FAKEPROFILE, und wie in den Nutzungsbedinugen steht: Werden gespräche von Moderatoren geführt.

Mach doch es so mit ihr aus das ihr eure Nummern austauscht und per WhatsApp weiter schreibt oder ihr trefft euch in einem Teamspeak oder Discord,wenn sie nicht will das solltest du dir übelegen ob dir das Geld wert ist.

Ryszard86
Beitragsersteller

Wegen Nummer per Whatsapp oder Facebook habe ich schon gefragt und sagt immer, ich hatte schlechte Erfahrungen damit gehabt und sie will erst ihre Daten geben wenn wir uns getroffen haben und sie wohnt 200 km weit weg.

Das denke ich, das ist doch Veraschung. Und sie gibt auch so viel Geld aus? Das kann ich nicht glauben.

Mama899  12.02.2020, 00:07
@Ryszard86

Die meisten Menschen Lernen sich im Richtigen leben kennen oder im Internet bei Twitch 😊,aber nicht bein solch einer unseriösen Seite wo man sein Geld verschenkt.Ich habe mein Lebensgefährten bei Twitch Kennengelernt,sind immernoch Glücklich miteinander😊 .

wir muss alle zusammen eine Anzeige erstatten gegen dieser Firma.
Das hat meine Rechtanwalt mir eine gegeben..

Ich Bitte euch genau zu überlegen.sonst werden genug Opfer geben. Keine tut was.