Wie Unauffällig flirten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist als Mädel in einer guten Position. Wenn du ein bisschen Initiative ergreifst und Zeit mit ihm verbringst, dann kann er schon hellhörig werden. Im geringsten Fall, kann es aber auch passieren, dass er eine gute Freundin in dir sieht, aber keine potentielle Beziehungspartnerin. Es bringen dich also auf Dauer asexuelle Strategien wie "Nettes Gespräch führen" nicht unbedingt weiter. Ich sag das, weil es oft empfohlen wird, generell einfach "man selbst zu sein" und Kontakt aufzunehmen. Aber Kontakt aufnehmen und "einfach man selbst sein", tun wir eben auch mit dem Postboten, Familienangehörigen und guten Freunden. Es sollte immer auch eine gewisse Sexualität ausgedrückt werden - damit meine ich, dass der andere bemerkt, dass er von der anderen Person heiß gefunden wird. Und das ist nicht schlimm, weil wir möchten ja prüfen ob der andere genauso denkt. Also ist es nie ein Verlust Interesse zu zeigen. Seine Sexualität kann man am besten ausdrücken in dem man z.B. mal mit leichtem Körperkontakt beginnt, viel Blickkontakt hält und ein bisschen herumflirtet. Du weißt schon. Sich ein bisschen aufziehen, necken, Spaß haben. Hinzu kommt noch , dass die Initiative von dir ausgehen kann, dass man mal gemeinsam etwas unternimmt. Da steckt keine besondere Magie hinter und ist "unterschwellig" genug. Unterschwellig im Sinne von, dass du nicht mit der Tür ins Haus fallen willst.

Sascharina
Beitragsersteller

1000 dank! 😊

Warum unauffällig, du sollst ja auch ne Chance an ihm haben, also fang einfach an mit ihm ganz normal zu reden, schreiben etc und gib dein bestes das ihr euch näher kennenlernt, mehr mögt etc

Sprich ihn einfach an. Der Rest ergibt sich von allein du wirst sehn :)

Das wichtigste ist Erfahrungen zu sammeln.