Liebe - bei Crush abwarten oder aufgeben?

2 Antworten

Hey! Daraus entstehen leider nichts mehr, du kannst befreundet sein oder Kontakt abbrechen! Lg

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 19:40

Okay

Solange man wartet, hofft man. Wenn diese Hoffnung endgültig zunichte gemacht wird, kann es ganz schön schmerzen.

Also zieh lieber weiter, Cowboy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 20:07

Weiterziehen heißt für mich eher, nie jemanden mehr haben. Was ich aber auch gut finde

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 21:29
@Luardya

Weil ich selber das meistens nicht abkann. Kaum eine Beziehung hat lange gelangen, was u.a. auch daran lag, dass ich eben viel weg bin und auch nicht mit Streiterin umgehen kann oder wenn sie zickig ist