Lidschatten trifft sich immer in der Lidfalte! Was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist eine eye basr mir personlich gefallt die von artdeco am besten die kostet ca.7 euro aber ist auch ein hsufen drin lohnt sich echt kannst sogar richtig schwitzen und nichts verschmiert alles bleibt so wie du es am morgen hıngemacht hast. die eye base von catrice, essence, p2,.... würde ich nicht empfhelen ich hab so ziemlich alle durchgetestet und die beste ist artdeco die ist sogar besser als die benefir stay don't stray und die urban decay primar potion die mehr als doppelt soviel kosten

Miaschtler  29.10.2021, 18:06

ich würde dir mal punkte und kommas empfehlen da das very behindert ist wenn man alles in einem Satz schreibt und es ist blöd zu lesen also lass das und lerne punkte zu verwenden haben wir uns

diese spezielle creme,ich glaube,die hieß lidschatten-base oder so,soll helfen,ich geh' se' mir heute kaufen und probier' sie einfach mal aus,das geht mir auch langsam auf die nerven.. (: ansonsten etwas puder oder den lidschatten feucht auftragen (:

newintownred  06.03.2013, 17:00

kauf die von artdeco die von p2,essence, catrince, .... sind nicht gut die helfen nicht aber die von artdeco ist klasse musst dich etwas durchtesten welche base dir besser gefallt nicht alle sind gut

trag den lidschatten feucht auf, kaufe dir am besten einen hochwertigeren lidschatten. eine base wie hier oft empfohlen wurde würde ich nicht auftragen. lidschatten hält auf base auch nur so gut, weil diese base die haut austrocknet. auf dauer hat man schneller falten als andere leute. und wer möchte als frau schon gerne augenfalten haben?

ich trage meinen lidschatten immer mit feuchtem applikator auf, mal dann nochmal feucht mir pinsel drüber und das hält fast den ganzen tag.

Geparde
Beitragsersteller

Bin aber auch erst 13. Da bekomme ich ja noch keine richtigen Falten. Und wenn das austrocknet, dann kämpfe ich mit einer Creme dagegen die ich abends und manchmal morgens draufmache.

Luardess  08.03.2013, 12:12
@Geparde

richtig, dennoch kommen die falten durch austrocknung der haut frühr als bei anderen. und dagegen kannst du mit cremes und auch nichts tun. ist dann halt schon schei.ße, wenn man als frau wesentlich älter aussieht, als man eigentlich ist. solltest dir gut überlegen, obs dir das wirklich wert ist. die meisten sind froh, wenn sie mit 40 noch so aussehen wie 30 und nicht mit 30 so aussehen, als ob sie schon 40 wären. aber das mußt du selber entscheiden ;-)

Der Liedschatten von essence ist nicht wirklich gut. Wechsel ihn lieber oder mach vorher concealer drauf dadurch hält er auch etwas besser. Leider sind bei Lidschatten die billigen Marken meistens schlecht.

newintownred  06.03.2013, 16:58

eye base hilft ;) der lidschatten kann so schlecht sein wie er weill wenn die base stimmt dann halt das

da essence ja ziemlich billig ist solltest du besser zu anderen liedschatten greifen. ich nehme zum beispiel immer so einen http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-Indefectible-Infaillible-Lidschatten/dp/B004FTVGAU/ref=sr_1_1?s=beauty&ie=UTF8&qid=1362585415&sr=1-1

kann aber auch sein dass deine haut einfach zu fettig ist. dann solltest du erst puder vor dem liedschatten auftragen.

newintownred  06.03.2013, 17:00

oder einfach eine base ;) versteht ihr alle nix von make up oder was

mikupuppeXD  06.03.2013, 17:06
@newintownred

wenn man sowieso puder benutzt muss man sich nicht extra eine base kaufen. du musst nicht denken weil wir nicht alle schreiben dass sie eine base benutzen soll kennen wir uns weniger mit make up aus als du!

Geparde
Beitragsersteller
@mikupuppeXD

Keinen Streit bitte! ;) Ich möchte nur Tipps was ich falsch mache.