Hat jemand Erfahrung mit den neuen Catrice Lidschatten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! ich habe nur Positives über diese Lidschatten zu berichten: Ich besitze von den neuen Lidschatten insgesamt 6 Stück, davon sind 2 matt - tolle Pigmentierung! ich habe "Go, Charlie Brown!" (dunkles Braun) und "In the Army now" (dunkles Khaki), beide sind absolut super, meiner Meinung nach die besten Drogerielidschatten und fast mit z.B. MAC zu vergleichen. Für den Preis kann ich Dir nur empfehlen, mal einen auszuprobieren!

Ja ich habe einen.Es ist der dunkelgrüne 040In the Army now und ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn! mein absoluter liebling! werde mir noch mehr davon kaufen, sind sehr gut pigmentiert und creasen nicht.

Ich kann sie dir SEHHHHHHHR empfehlen! Qualität wie MÄC ! Vom Preis her top!

HelenaR
Beitragsersteller

MÄC ;D

mariexoxo  27.01.2011, 16:34

ist dir klar dass es M.A.C. heißt, oder?