Aschiger Bronzer?

3 Antworten

Es gibt nicht wirklich aschige Bronzer, weil ein Bronzer einen warmen braunen Unterton haben soll und nicht aschig. Da er eben zum aufwärmen bzw. Farbe dem Gesicht geben soll. Du verwechselst da glaub ich was mit einem Kontourpuder, das sollte nämlich in kalte aschige gehen. Da man mit der Kontour die natürlichen “Schatten” des Gesichts unterstreicht. Also das Gesicht schmäler wirken lässt.
Kontour und Bronzer sind zwei verschiedene Dinge (mit zwei unterschiedlichen Funktionen) und kommen auch an zwei verschieden Stellen hin.

Sleek!! Ich werde immer gefragt von wo ich den habe weil der so aschig ist

Der hoola bronzer von benefit

Lady41  03.12.2017, 05:01

Der ist kein Stück aschig ein Bronzer hat auch eigentlich nicht aschig zu sein.

Lady41  03.12.2017, 05:09

Zudem Benefit nicht Drogerie ist.

thenightisyoung  03.12.2017, 08:51

Es ist aber mein lieblingsprodukt und für mich ist der aschig genug

Lady41  03.12.2017, 12:03

Aha na dann, trotzdem sollte ein Bronzer nicht aschig sein.