Lidocain spritzen lassen vor Tattootermin?

8 Antworten

Mit so einem absoluten Mist aufhören !!!

Jeder seriöse Tätowierer wird dich damit abweisen und am besten noch deine Anzahlung einbehalten solltest du so vor einem Termin auftauchen.

  1. entweder ich lasse mich tätowieren und nehme diesen geringen Schmerz auf mich oder ich lasse es.
  2. Lidocain verändert deine Haut / das Gewebe.. das schwemmt auf und die ganze Farbe läuft zu tief. Sieht richtig schön besc*****en aus

so einen Mist einfach lassen

LosAngelesPD
Beitragsersteller
geringen Schmerz

Das ist relativ und lässt sich nicht verallgemeinern.

Strandmupfel93  20.06.2023, 19:12
@LosAngelesPD

Ändert nichts daran das sowas die Haut verändert und somit das stechen erschwert wird. Ebenfalls wird die Farbe ins Gewebe laufen. Bleibt dann übrigens so ;) frag mal Leute die diese ganzen dummen illegalen TKTX Salben verwenden.

Sehr viel Lidocain ist übrigens gefährlich für dein Herz Kreislauf.

Ebenfalls ist die Heilung nach so einem Unsinn richtig schlecht

habe aber tierische Angst vor den unbekannten Schmerzen

Wer die Schmerzen beim Stechen nicht ab kann, sollte kein Tattoo tragen.

Wie liefe sowas genau ab?

Du bekommst das Lidocain und der Tätowierer sticht. Und hat später eine Story zu erzählen über das Weichei, dass eine Anästhesie für ein Tattoo braucht.

https://www.der-postillon.com/2016/08/tattoo-vollnarkose.html

Alex

Lucifersdemon  20.06.2023, 22:31

Ich meine man kann, wenns mans will, eine Betäubungssalbe nutzen. Das muss aber vorher mit dem Tätowierer abgesprochen werden, der wird einem dann (soweit ich weiß), entsprechende Marken, mit denen er arbeiten kann, empfehlen. Aber die meisten lehnen sowas ab, weils einfach schiefgehen kann. An sich ist es keine Schande Angst vor den Schmerzen zu haben.

LosAngelesPD
Beitragsersteller
Und hat später eine Story zu erzählen über das Weichei, dass eine Anästhesie für ein Tattoo braucht.

Das ist aus menschlicher Sicht aber auch nicht sehr nobel. Das lässt tief blicken, wenn sich jemand so verhält.

EinAlexander  20.06.2023, 19:08
@LosAngelesPD
Das ist aus menschlicher Sicht aber auch nicht sehr nobel. Das lässt tief blicken, wenn sich jemand so verhält.

ein Tattoo ist was für Typen, die den Schmerz beim Stechen ertragen. Das gehört nun mal dazu. Wer das nicht ab kann, sollte sich vielleicht ein Henna-Tattoo gönnen oder mit Fingerfarbe bemalen.

LosAngelesPD
Beitragsersteller
@EinAlexander
ein Tattoo ist was für Typen

...Und Weiber. Für mich gehört nur das Endresultat dazu.

EinAlexander  20.06.2023, 19:11
@LosAngelesPD
ein Tattoo ist was für Typen

Eine Frau ist ebenfalls ein bestimmter Typus. Und Typen ist die Mehrzahl davon.

LeWe23  20.06.2023, 19:14
@LosAngelesPD

Dann hast du das Konzept eines Tattoos nicht verstanden. Wenn du so große Angst vor den Schmerzen hast, kannst du eben kein echtes Tattoo tragen.

LosAngelesPD
Beitragsersteller
@LeWe23

Doch, das Konzept ist das fertige Tattoo.

EinAlexander  20.06.2023, 19:16
@LeWe23
Dann hast du das Konzept eines Tattoos nicht verstanden. Wenn du so große Angst vor den Schmerzen hast, kannst du eben kein echtes Tattoo tragen.

Solche Leute tragen auch einen beheizten Neoprenanzug zum Eisbaden ...

LeWe23  20.06.2023, 19:18
@LosAngelesPD

Nein, das ist das ERGEBNIS. Aber der Prozess der Entstehung gehört dazu. Damit eben auch die mehr oder weniger starken Schmerzen.

GANZ SCHLECHTE IDEE! Der Tättowierer wird dich unverrichteter Dinge wieder wegschicken. Und das aus guten Grund. Du bekommst alsondann kein Tattoo, brauchst einen neuen Termin und bekommst auch deine Anzahlung nicht zurück.

Dein Bekannter wird daraufhin der Zahnärztekammer gemeldet und bekommt massive Probleme. Wegen solcher Aktionen kann er seine Zulassung verlieren. Und das zurecht. Als Arzt sollte er wissen, wie fahrlässig sowas ist!

Wozu sticht man sich dann eins? Dachte der Schmerz gehört mit zum Touch des tattoo hypes