Lidl Bett Erfahrung Qualität?:?

. . . - (Erfahrungen, Bett, Qualität) . . .  - (Erfahrungen, Bett, Qualität) . . .  - (Erfahrungen, Bett, Qualität)

4 Antworten

Wenn du genug Geld zur Verfügung hast würde ich dir raten dein Bett beim Möbelladen zu kaufen, wenn nicht ist es auch ok, Lidl und Aldi sind dafür bekannt günstige und hochwertige Produkte anzubieten, vergleich es trotzdem mit denen von Ikea vielleicht haben sie tatsächlich kein Bett wie dieses.

Lg wildlion

sweet025
Beitragsersteller

danke dir:)

Wenn es so ne gute Bewertung hat, wird es schon gut sein.

Dünnes Nadelholz... nach den ersten Wochen Eine Latte vom Lattenrost gebrochen. Dann Boden vom unteren Kasten raus gegangen. Führungen der Oberen Schublade gebrochen. Vor allem mit Kindern nicht zu empfehlen. Insgesamt instabiel.

lass die Finger davon, gib lieber etwas mehr Geld aus und kauf etwas anständiges.