Lidl App - 4+1 gratis mehrfach einlösbar?

...

1 Antwort

steht in den Einlösebedingungen.

meist ist es so das einmal die angegebene Menge pro Tag eingekauft werden kann

also heute 5, morgen 5, ümorgen 5

auch 5 pro Einkauf. dann musste halt gleich nochmal einkaufen.

kann aber auch ebenso sein, das du 20 auf einmal kaufen kannst und nur 16 davon bezahlen.

Nordzaubermaus
Beitragsersteller

Ich habe mal einen Screenshot beigefügt.

Repwf  14.07.2024, 21:40

„…meist ist es so das einmal die angegebene Menge pro Tag eingekauft werden kann…“

Das war bei Lidl plus noch nie der Fall !

Am Anfang konnte man die Coupons nur einmalig nutzen dann waren sie weg, das wurde aber vor locker schon nem Jahr geändert

data2309  14.07.2024, 21:43
@Repwf

doch, das gibt es. der Coupon ist dann nämlich erst am nächsten Tag wieder da.

Repwf  14.07.2024, 21:44
@data2309

Ich bin seit 20 Jahren bei Lidl… nein, das gab und gibt es in unserer App nicht — mag sein das das bei anderen kundenapps der Fall ist

data2309  14.07.2024, 21:46
@Repwf

da ich nur Lidl App habe...doch!

habs doch schon mehrfach so gehabt.

Repwf  14.07.2024, 21:49
@data2309

Okay… dann mach ich beim tgl kassieren wohl was falsch mit meinen Kunden 😂👍