lida alt und lida neu

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hatte Lida alt und es war super.Ich hatte 3 Tage leichte Kopfschmerzen der Blutdruck war immer ok.Ich habe viel an Gewicht verloren und kaum Hunger.Ich habe den nächsten Monat Lida neu geholt weil es günstiger war,keine Nebenwirkungen aber Hunger und habe in dem Monat nur 2 Kilo verloren :o( Mit Lida alt stolze 8 Kilo :o) Mache noch 2 Monate mit Lida alt weiter dann hab ich mein Idealgewicht...Bin begeistert von Lida alt...

Mathusha  16.05.2012, 01:59

Wo hast du Lida bestellt

Spriti10  16.11.2010, 04:28

Hey

also ich nehme Lida Alt auch gerade.. ( seit einer Woche ) Die einzige Nebenwirkung die ich habe ist das ich zu viel Energie besitze ;) Was ja eig. nicht schlecht ist. Abgenommen habe ich leider noch nix ;-( In welchem Zeitraum hast du denn abgenommen?

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob man da nicht Probleme mit dem Zoll hat?? Die kommen ja uas USA (also von der angegebenen Seit :-)) ich muß nämlich immer zum Zoll wenn ich Klamotten aus Amiland bestell. Vielleicht kannst du mir ja mal eine priv. Mail schreiben.

Viele Grüße Moni