Lichtschalter audi q3

Lichtschalter Audi Q3 - (Auto, Licht, Audi)

2 Antworten

Die linken Leuchten sind die Kontrollleuchten für die Nebelscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte. Diese schaltest du an , indem du auf das letze Symbol von rechts schaltest (manuelles/normales Abblendlicht) und dann jeweils einmal ziehst für die Nebelscheinwerfer und ein zweites Mal für die Nebelschlussleuchte.

Von links nach rechts. Nebelrückleuchte, Nebelscheinwerfer, Licht aus, Automatiklicht, Standlicht, normales Abblendlicht

Sipaz
Beitragsersteller

Vielen Dank :-)