Lichtorgel Mikrofon umbauen!

2 Antworten

Einen Widerstand in Reihe schalten. Den Wert kannst du dir errechnen. Ich würde ein Poti nehmen, mit dem du die Empfindlichkeit regeln kannst.

Ich setze mal voraus Du hast gewisse Grundkenntnisse und Werkzeug. 1.Micro auslöten ( Polung merken ) 2. Buchse auf/einlöten auf Platine. Wenn kein Platz , event. mit Drahtbeinen ! "hochstellen". Achtung : Buchse kann Umschaltkontakte haben.3. Kabel an`s  Micro und Klinkenstecker löten.

Christi99
Beitragsersteller

aber das mikrofon gibt doch nicht die gleiche Spannung wie ein Klinkenstecker aus oder?

TransGC116  26.05.2015, 20:59
@Christi99

Ach Sch.... entschuldige , ich war der Meinung Du willst das Micro nur SOLO an der "Strippe" haben um es in der Lage besser zu Handhaben. Dann siehe : Ufosein sein Beitrag unten außerdem.