Lichtes Haar mit 16?

3 Antworten

also das glaub ich nicht!!!! vielleicht hat derjenige, der haarausfall mit 16 hat, vielleicht, irgentwie zu wenig vitamine, oder so..... es gibt nämlich ein krankheit, bei den einen die haare und zähne ausfallen, wenn sie kein obst und gemüse essen.... also vitamine... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei denjenige passiert.... total unmögliuch, denn das passiert meistens auf den see, meer und so... wenn die für eine weile lang auf den schiff bleiben, und denen die vorräte mit obst ausgehen und so... deswegen ist es ja auch eine "seekrankheit" geh halt zu arzt, wenn derjenige sich sorgen macht!!!

BMXtyp
Beitragsersteller

Ne also ich ernähre mich sehr ausgewogen und esse auch viel Obst

zerolove  30.12.2014, 20:45
@BMXtyp

also... du hast also haarausfall?? dabei hab ich extra "derjenige" geschrieben...

Das kann erblich bedingt sein (frag mal deinen Vater wie das bei ihm war). Kann aber auch an der Ernaehrung oder der Schilddruese (usw.) liegen. Frag doch mal beim Arzt nach.

fallen die richtig aus? also mehr als normal?

MrWhite420  01.01.2015, 14:21

Das ist doof :/ Dann würden mir nur künstliche Haare als Lösung einfallen...

MrWhite420  24.12.2014, 10:13

Ist deine Stirn etwas höher vom Haaransatz oder wie? Kämm deine Haare mal und sag ob mehr Haare als normal hängenbleiben

zerolove  30.12.2014, 20:47
@MrWhite420

also da kann man das eigentlich nicht haarausfall nennen... haarausfall ist doch eigentlich, dass man sogar eine halbglatze bekommt oder so...

BMXtyp
Beitragsersteller

Nein eigentlich gar nicht, aber wenn ich mir meine Stirn anschaue, dann sieht es so aus als ob ich Haarausfall hätte und das finde ich behindert...