Lichterkette zum Bilder aufhängen gesucht, wo finde ich eine?

Bsp für so eine Lichterkette  - (Bilder, aufhängen, lichterkette)

4 Antworten

Ich habe so eine Lichterkette schonmal bei dm gesehen

oder einfach auf Amazon schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe grad eine gekauft und sieht gut. Vieleicht kannst du an Amazon um „Koopower" durchsuchen und diesen Verkäufer finden.

Das ist die Lichter wann ich sie grad abholt habe

Bild zum Beitrag

hier ist jetzt mein Schlafzimmer

Bild zum Beitrag

Ach vielleicht kannst du an ihre Homepage schauen.

www.koopower.com

 - (Bilder, aufhängen, lichterkette)  - (Bilder, aufhängen, lichterkette)

Im Baumarkt oder im Lampengeschäft. Zu Weihnachten gibt es auch viele im Supermarkt zu kaufen. Die könnten sich auch eignen dafür.

Ich habe einfach eine normale Lichterkette genommen und dann die Bilder an Holzwäscheklammern gehängt. Damit hatte ich keine Probleme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung