Lichterkette mit verschiedenen Leuchtmodi - kann ich einen bestimmten Modus fest einstellen so das er sich nicht durch Stromunterbrechung verstellt?

1 Antwort

Das kommt aufs Modell an manche haben eine Memorierunktion andere nicht. Leider steht das meistens nicht drauf und die Verkäufer kennen die Produkte oft auch ned.
Am besten fragen ob Du sie testen oder zurückbringen kannst.

Bei Modellen mit Timerfunktion wird das übrigens gespeichert wenn man die Funktion nutzt. Jedoch finde ich das nicht ideal wenn man mehere Beleuchtungen hat oder andere Zeitprogramme nutzen will.