Lichter am Nachthimmel?

3 Antworten

"auf dem letzten bild ist sichtbar, dass diese kreise verschwunden sind" -
tolle Aussage!

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
Warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich.

Da haut jemand von unten ein Lichtspiel in die Wolken.
Disko, Scheunentanz, Hochzeit, Partyvilla... Da muss man schon hin, wenn man wissen will, wo genau das Licht herkommt und weshalb.

Ein kurzes Video wäre besser gewesen. Schwer zu erkennen. Könnte alles mögliche sein.

Die kreisenden Lichter stammen von einer Lichtershow in einem Ort in deiner Nähe (~10-50 km). Die Wolken werden damit beleuchtet und du siehst kreisende Lichter.

Du unterschätzt die Entfernung. Bestimme einfach die Himmelsrichtung und suche dann auf der Karte in dieser Richtung von deinem Ort aus.