Licht-Steuerung?

1 Antwort

Es Gibt Ja Programme Wie Daslight. Aber Gibt Es Auch Mehr Programme Als Daslight?

Du beantwortest Dir die Frage doch selbst... Wenn es Programme "wie" Daslight gibt, sprichst Du doch schon mehrere solcher Programme an. Dann zu Fragen ob es noch andere Programme außer Dasligt gibt, ist irgendwie merkwürdig. Und ja natürlich gibt es noch andere Programme, um DMX-Steuerungen vm PC über Interfaces zu steuern.