Licht für meine Hanf Pflanzen?

3 Antworten

Sobald die 30 Samen anfangen zu wurzeln, werden sich die Wurzeln untereinander verfilzen wie Rastalocken, die man nicht mehr auseinander bekommt.

Cannabispflanzen sollten stets einzeln gesetzt werden.

Das Licht ist vollkommen ungeeignet für Cannabis-Anbau.

Wie man es richtig macht, kannst Du kostenlos unter 'IRIE REBEL CANNABIS' nachlesen. Kann man googeln.

Lass es besser sein und les dich erstmal ein^^

Erstens sind nur 3 Pflanzen pr Person erlaubt und zweitens kannst du auch ne Taschenlampe drüber hängen ist genau so effektiv wie das Spielzeug was du da hast.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gärtnere hobbymäßig und probiere gern neues aus

Bis sie die Samenschale abwerfen können die Dunkel stehen.

Hanf braucht eig ganz spezielle Lichter, die kannste so direkt Kaufen als Hanfzucht- Lampen, deins wird aber vermutlich auch irgendwie helfen, eine Reflektionsfläche im Boden ist nicht sinnvoll die Wurzel selber mags schon Dunkel.

30 Samen ist etwas viel auf einmal.

Bei der Erde haste auf die Nährstoffwerte geachtet für Hanf? Nimm übrigens abgestandenes und eher Zimmerwarmes Wasser.