Licht an Tastatur anmachen?

3 Antworten

Die FN Taste dürfte die mit dem Scorpionstachel sein.

Die Drücken und gedrückt halten und die Pfeil Rauf Taste drücken.

Sollte An und Heller einstellen.

Wenn Du stattdessen die Pfeil Runter drückst, wird es Dunkler bis Aus.

Und wenn Du statt der Pfeil Tasten die Rollen Taste drückst, kannst Du die Farbe wechseln.

Woher ich das weiß:Recherche

schein als wäre deine gesuchte Taste, die neben der „Alt Gr“

im schlimmsten fall ist das nur pber mitgelieferte Software einzustellen

Krieg72  15.04.2022, 20:17

Ist per mitgelieferter Software

Vllt gibt es nh Anleitung dazu ¯\_(ツ)_/¯

Krieg72  15.04.2022, 20:17

Ich habs fett abgedruckt

Hier:

Die Farb und -Bewegungsmodi kann mithilfe von mitgelieferter Software vielfach angepasst werden.