Was soll ich tun, dass ich sie mal daten kann?

2 Antworten

Sage ihr doch einfach, dass du mit ihr mal etwas unternehmen willst. Zum Beispiel: Eis essen gehen, ins Kino gehen, ins Schwimmbad gehen, in eine Gaststätte gehen, einfach mal zusammen irgendwo hingehen, wie auf einen Spielplatz etwa oder sonstwohin zu gehen usw. Wenn sie fragt, wie du dazu kommst, dann könntest du zum Beispiel sagen, dass du eben sie besser kennenlernen willst und du eben Interesse hast. Kommt bestimmt auch darauf an wie gut du sie bisher kennst.

DerDummeDieter
Beitragsersteller

Aber ich won im internat da kann ich nicht einfach allein mit wem Eis essen gehen

Ziemlich jung für so was! Wenn du aber mit ihr eine Beziehung haben willst: Frag sie nach einem Date. Ganz klipp und klar ohne stottern!

DerDummeDieter
Beitragsersteller

Aber wie

hibio  06.01.2022, 10:09
@DerDummeDieter

Ach hi (Name)! Hättest du Lust auf ein Treffen mit mir bei mir Zuhause?